webdesign

mission

Meine Mission

Mein Name ist Kerstin Jacot und ich eröffnete im Januar 2019 das KJ Pilates Studio. Ich bin ursprünglich Schwedin, aber lebe mit Begeisterung in der Schweiz. Davor wohnte ich in Italien und Deutschland. Während meiner professionellen Laufbahn im Investment Banking habe ich die Pilates Methode kennengelernt und war überwältigt von den positiven Auswirkungen auf meine Gesundheit. Je mehr ich trainierte, umso mehr habe ich realisiert, dass Pilates für mich die intelligente Trainingsform ist. Hier wird Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Eleganz und Achtsamkeit in einem Bündel adressiert.

Einer meiner Stärken ist es, anderen Menschen zu einem gesunderen Lifestyle zu motivieren und so hat es perfekt gepasst, diese Passion zu meinen Beruf zu machen. Daraufhin folgte eine umfangreiche Pilates Ausbildung. Die erste Zertifizierung absolvierte ich in Zürich bei Karolina Schmid, PilatesSwiss. Danach ging ich in die USA zu der renommierten Master Instruktorin Lolita San Miguel. Sie war eine direkte Schülerin von Joseph Pilates, der Erfinder dieser Methode. Ich nahm am zwei-jährigen Pilates Master Mentor Program teil und wurde im 2010 zum Second Generation Pilates Instructor.

Meine Mission ist es, Menschen mit Pilates fit und gesund zu machen. Männer wie Frauen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Qualität und Exklusivität in einem schönen Ambiente stehen bei KJ Pilates im Vordergrund. Meine Stunden sind dafür bekannt, herausfordernd und inspirierend zu sein. Der Unterrichtsstil liegt nah an der ursprünglichen Methode von Joseph Pilates mit Beachtung der neuen wissenschaftlichen Kenntnisse. Jeder Teilnehmer wird individuell betreut um den grössten Nutzen zu erzielen.

Willkommen zu KJ Pilates!

 

meanddinah